• Jobs Job bei Wellergruppe GmbH und Co.KG

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w)

Wellergruppe GmbH und Co.KG

Personalwesen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w) Wellergruppe GmbH und Co.KG Berlin Sie erstellen selbstständig und eigenverantwortlich die monatlichen Entgeltabrechnung nach den geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen; Anlage und Pflege von Personalakten, Krankensachbearbeitung.

Die Weller Gruppe Zählt Mit über 52500 Verkauften Fahrzeugen 1 Milliarde Umsatz Und über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Die Entwicklung Der Weller Gruppe Gliedert Sich In Verschiedene Meilensteine: Die Gründung Von Auto Weller Als Grundstein Die übernahme Der Bundk-gruppe Sowie Die Gründung Der Max Moritz-gruppe Als Weiteren Meilenstein Die Zentrale Der Weller Gruppe Hat Ihren Sitz In Berlin Hier Sind Die Brandübergreifenden Stabsabteilungen Wie Zentrale Buchhaltung Personalwesen Immobi­lien­manage­ment Und Gesamtgeschäftsleitung Angesiedelt Wir Suchen Sie Schnellstmöglich Für Die Zentrale Der Weller Gruppe In Berlin Als Dynamischen Und Serviceorientierten: Kaufmännischen Mitarbeiter In Der Personalabteilung (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Die Monatlichen Entgeltabrechnung Nach Den Geltenden Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Bestimmungen Sie Sind Zuständig Für Das Vertrags- Und Bescheinigungswesen Sowie Die Ausfertigung Von Zeugnissen Anlage Und Pflege Von Personalakten Krankensachbearbeitung Sie Sind Ansprechpartner In Sozial- Oder Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gerne Auch Als Personaldienstleistungskaufmann/frau Weiterbildung Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Und/oder Erste Relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Ms-office Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Freundliches Und Offenes Auftreten Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Spannende Aufgaben Mit Verantwortung Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Tollen Team Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Einen Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Wellergruppe Gmbh Und Co Kg 10587 Berlin Wwwwellergruppede Autoweller Kaufmännischer Mitarbeiter In Der Personalabteilung (m/w) Sie Erstellen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Die Monatlichen Entgeltabrechnung Nach Den Geltenden Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Bestimmungen Anlage Und Pflege Von Personalakten Krankensachbearbeitung Berlin Autoweller

Projekt Manager Automobilhandel (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - After Sales Management (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - Sales Management (m/w)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Fürstenzell)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Logistik
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Eichelkamp)